WEDDING by nikime

Momente. Für. Die. Ewigkeit.

Wie ist der Ablauf?

Trust is key! Vertrauen ist meiner Meinung nach einer der Grundbausteine für unser gemeinsames Vorhaben, denn ich darf Teil einer wunderschönen aber auch sehr persönlichen Erfahrung von Euch sein . Damit Ihr einen Eindruck bekommt, wer ich bin, lade ich Euch vorab gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch ein.

Habt Ihr Euch für mich entschieden, besprechen wir gemeinsam, was Ihr Euch für Momentaufnahmen wünscht, damit die Erinnerung perfekt wird. Wir besprechen dabei alle für Euch wichtigen Details und den Tagesablauf.

Ich begleite Euch an Eurem besonderen Tag solange, wie Ihr es wünscht und Ihr erhaltet im Anschluss alle gewünschten Bilder digital in einer modernen und schön gestalteten Online-Galerie. Auf Wunsch erhaltet Ihr eure Favoriten auch als hochwertigen Print.

Gibt es noch etwas zu beachten?
An dieser Stelle erstmal nicht. Alles Weitere besprechen wir im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch! 

P.S. Ich habe noch Termine für 2024 frei!

Was kostet WEDDING by nikime?

Die genauen Kosten für eine Begleitung Eurer Hochzeit durch mich sind individuell und hängen von Euch und Euren Vorstellungen ab. Gerne teile ich euch diese im Rahmen des Erstgesprächs oder in einem Angebot mit.

Customer Voices by nikime

★★★★★ - Bastian Krege

Created with Sketch.

Wir haben nikime als Fotografen für unsere Hochzeit ausgewählt und wir bereuen absolut nichts. Niklas liebt seinen Beruf und das merkt man jede Sekunde. Extrem gute Bilder, er fängt Situationen ein die wir nichtmals gesehen haben und ist dazu ein sehr sympathischer Mensch. Die Sympathie merkten schnell auch die Gäste und die Fotos werden dementsprechend nochmal besser als sie eh schon wären. Niklas wir sind dir sehr dankbar für deine genialen Bilder und werden dich immer im Hinterkopf behalten. Bleib wie du bist und viel Erfolg weiterhin!

★★★★★ - Ann-Kristin Schulte

Created with Sketch.

Wir haben Niklas für unsere standesamtliche Trauung gebucht und sind sehr begeistert von seiner Arbeit! Die Kommunikation vor dem Shooting war super angenehm und er war sehr darauf bedacht, unsere Ideen und Vorstellungen an unserem Tag umzusetzen. Niklas ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sehr persönliche und emotionale Momente eingefangen. Er ist den Tag über quasi gar nicht aufgefallen und hat ein Auge für die Fotografie. Durch seine sehr lockere, angenehme und spontane Art macht es wirklich Freude, von ihm fotografiert zu werden. Die Endergebnisse sind wunderschön. Wir empfehlen ihn von Herzen weiter!

★★★★★ - Tobias Erlmann

Created with Sketch.

Nikime ist ein junger und kreativer Kopf! Seine Fotos sind präzise und modern. Wir haben ihn für eine Hochzeit gebucht und das Ergebnis sind Fotos von unvergesslichen Momenten in bester Qualität. Die Bearbeitung der Fotos war super schnell und alles wurde online und sortiert bereitgestellt. Absolut zu empfehlen 👌🏼
Ich freue mich bereits auf das Familienshooting welches ich als Gutschein verschenkt habe - auch der wurde in bester Nikime Qualität gestaltet 😚

★★★★★ - Friederich Kropff

Created with Sketch.

In diesem Fall fünf Sterne zu vergeben fällt mir nicht schwer. Niklas Mettner hat uns mit seiner Art und vor allem mit seiner Arbeit komplett überzeugt. An dieser Stelle also nochmal vielen Dank für die professionelle Begleitung und die daraus entstandenen Erinnerungsstücke!

IMPRESSions by nikime